AlbumankündigungNews

AlbumankündigungNews

AlbumankündigungNews

Ingested kündigen ihr neues Album „Ashes Lie Still“ an

Die modern Death Metal Band Ingested hat gestern großartige News verkündet!

Das neue Album „Ashes Lie Still“ wird noch dieses Jahr am 04.11.2022 via. Metal Blade Records veröffentlicht!

Tracklist:

01. Ashes Lie Still (Feat. Julia Frau)
02. Shadows in Time
03. You’ll Never Learn
04. Tides of Glass
05. From Hollow Words (Feat. Sven de Caluwé)
06. Sea of Stone
07. All I’ve Lost (Feat. Matthew K. Heafy)
08. With Broken Wings
09. Echoes of Hate
10. Scratch the Vein
11. Rebirth (Digital version only; new mix by Christian Donaldson)

Beschrieben wird das Album wie folgt:

Dies ist unser bisher persönlichstes Werk – 10 Tracks düsterer, brutaler und atmosphärischer Extrem-Metal, geschrieben in einer der schwierigsten Phasen unseres Lebens und unserer Karriere als Band„, erklären Ingested. „Wir haben jeden Funken Leidenschaft in dieses Album gesteckt, und wir können es kaum erwarten, dass ihr es in Gänze hört.“

Mit bekannten Gastsängern wie Mathew K. Heafy (Trivium), Julia Frau oder Sven de Caluwé (Aborted) kann das Album hier schon mal deutlich punkten und die beiden ersten Singles „Ashes Lie Still“ und „Shadows In Time“ geben schon mal einen ersten Eindruck auf den Longplayer.

Zum Schluss haben Ingested eines zu sagen:

 „Wir waren schon immer die Underdogs, haben immer um die Reste gekämpft. Nun ist es an der Zeit, uns aus dem verdammten Weg zu gehen, denn jetzt sind wir an der Reihe, am Tisch zu essen.“

Info
4. August 2022 
9:20 Uhr
Band
Ingested
Genre
Death Metal Deathcore
Autor/en

 Maik

Fotocredit/s
Pressefoto
Weitere Beiträge