AlbumankündigungNews

AlbumankündigungNews

AlbumankündigungNews

Suicide Silence mit neuer Single und offizieller Albumankündigung

Zuletzt konnten wir die Deathcore-Veteranen auf der Impericon Never Say Die-Tour durch Deutschland und die umliegenden Länder erleben. In dem Aufgebot waren sie eine der beiden Co-Headliner zusammen mit After The Burial. Was die Jungs um Gitarrist Chris Garza dort boten, war einfach nur genial und ließ uns in vielen Erinnerungen schwelgen.

Und sei das für viele Fans noch nicht genug, so präsentieren uns Suicide Silence heute endlich die offizielle Albumankündigung zu ihrem neuen Longplayer „Remember… You Must Die„, welches am 10. März 2023 erscheinen wird. Warum offiziell? Chris hatte während seines Podcasts bereits im Juni 2022 davon gesprochen, dass sich SuSi im Studio befinden und ein neues Album Anfang 2023 präsentieren werden.

Das Artwork ist mindestens genau so vielversprechend, wie die bereits veröffentlichten Singles „Thinking In Tongues„, „You Must Die“ und „Capable of Violence (N.F.W.)„. Doch seht selbst:

Die Tracklist liest sich wie folgt:

1. Remember…
2. You Must Die
3. Capable of Violence (N.F.W.)
4. F****d for Life
5. Kill Forever
6. God Be Damned
7. Alter of Self
8. Endless Dark
9. The Third Death
10. Be Deceived
11. Dying Life
12. Full Void

Tja, und das war lange noch nicht alles! Denn mit „Alter of Self“ gibt es nunmehr auch die vierte Single auf unsere Ohren. Und die hat es auch nochmal ordentlich in sich. In alter Death-Metal-Manier nehmen uns die Mannen um Vocalist Eddie Hermida ordentlich durch die Mangel und beweisen, dass noch verdammt viel in ihren Fingern steckt.

Wir freuen uns schon tiereisch auf den Output der Band und verweilen so lange mit dem bisher veröffentlichten Material.

Hier geht es zur neuen Single „Alter of Self“:

Info
9. Dezember 2022 
6:58 Uhr
Band
Suicide Silence
Genre
Deathcore
Autor/en

 Seb

Fotocredit/s
John Travis
Weitere Beiträge