Albumankündigung

Albumankündigung

Albumankündigung

Weiterer Vorgeschmack auf coldrain’s „Nonnegative“

Bald ist es endlich soweit: das neue Album „Nonnegative“ der japanischen Post-Hardcoreband Coldrain erblickt am 06. Juli 2022 das Licht der Welt! Und es ist nicht nur irgendein neues Album, denn die Band lässt vor allem Animefan-Herzen höherschlagen.

Grund dafür ist der bereits brandneu erschienene Track „Bloody Power Fame“, welcher nicht nur die Vorfreude auf das kommende Album steigen lässt, sondern zudem als Opening den, wohl nicht so ganz jugendfreien, Netflix-Anime „Bastard!!“ musikalisch einleitet. Dabei schafft, es die neue Single in die Neuauflage eines dark-fantasy Animes über den Kampf zwischen Menschheit und Dämonen aus dem Jahr 1988 mitzureisen.

Um einen Vorgeschmack auf die Serie zu geben, könnt ihr euch hier noch das Opening zum Anime anschauen:

Neben „Bloody Power Fame“ veröffentlicht coldrain noch elf weitere Tracks mit ihrem siebten Studioalbum „Nonnegative“, welche sich wie folgt lesen:

  1. Help Me Help You
  2. CALLING
  3. Cut Me
  4. Before I Go
  5. Bloody Power Fame
  6. Here With You
  7. Boys And Girls
  8. Paradise (Kill The Silence)
  9. 2020
  10. Rabbit Hole
  11. Don’t Speak
  12. From Today
Info
3. Juli 2022 
12:00 Uhr
Band
coldrain
Genre
Post-Hardcore
Autor/en

 Sarah

Fotocredit/s
Facebook / coldrain
Weitere Beiträge