AllgemeinNews

AllgemeinNews

AllgemeinNews

Crystal Lake: Sänger Ryo verlässt nach langjähriger Erkrankung die Band

Ende letztes Jahr haben Crystal Lake schon ihre Headliner-Tour durch die EU und UK abgesagt. Dabei ging es darum, dass Sänger Ryo Kinoshita eine Auszeit nimmt, da er seit Jahren an einer Anpassungsstörung leidet. Jetzt hat die Band ein Statement veröffentlicht, in dem der Frontmann nach Zehn Jahren offiziell seinen Austritt aus der Band bekannt gibt.

Grund für das Statement ist, dass der Sänger seit fünf Jahren an einer Anpassungsstörung leidet und verhindern möchte, dass seine Erkrankung der Band einen Schaden hinzufügt. Cyrstal Lake machen sich jetzt auf die Suche nach einem neuen Sänger*in. Sie planen eine Veranstaltung, bei der Sänger*innen für die Band vorsprechen können und alle von ihrem Talent überzeugen können.

Hört euch hier „Curse“ von Cyrstal Lake an:

Info
28. September 2022 
14:42 Uhr
Band
Crystal Lake
Genre
Metalcore Nu-Metal
Autor/en

 Evindar

Fotocredit/s
Pressefoto
Weitere Beiträge