AllgemeinNews

AllgemeinNews

AllgemeinNews

Spiritbox veröffentlichen gleich 3 neue Songs

Ihr habt richtig gelesen! Wir wussten alle, dass Spiritbox an neuer Musik arbeiten, doch dass wir so schnell und dann auch noch drei Songs geboten bekommen – damit haben wir nun wirklich nicht gerechnet.
Für die Showbesucher auf den kürzlichen Festivals und Konzerten kommt diese Nachricht genau so überraschend, denn die Kanadier um Courtney LaPlante haben auch live noch keinen der drei neuen Songs gespielt.

Die EP „Rotoscope“ besteht aus dem gleichnamigen Song und zwei weiteren „Sew Me Up“ und „Hysteria„, welche allesamt ein Musikvideo im Gepäck haben.
Diese haben wir euch hier verlinkt:

Musikalisch lassen sich die neuen Tracks in eine Art Dancecore einordnen und markieren damit definitiv eine neue Seite der Band.
Wir bleiben also alle gespannt, was uns als nächstes erwartet. Vielleicht bekommen wir schneller als wir denken ein weiteres Album? Einen ersten Anfang für ein neues Konzept haben Spiritbox mit „Rotoscope“ geschaffen.

Info
24. Juni 2022 
14:41 Uhr
Band
Spiritbox
Genre
Metalcore
Autor/en

 Alex

Fotocredit/s
Pressefoto / Jonathan Weiner
Weitere Beiträge