News

News

News

Fit For A King veröffentlichen ihren neuen Song „End (The Other Side)“

Heute erreicht uns neue Musik von der Fit For A King-Front. Mit dem neuen Song „End (The Other Side)“ zusammen gibt es neue Informationen zu dem neuen Album „The Hell We Create„. Dass die Kombo an neuer Musik Arbeit war uns schon bekannt, aber mit dem neuen Song rückt das neue Album noch näher.

Die neue LP kommt am 28. Oktober diesen Jahres auf den Markt und markiert das schon siebte Studioalbum der Band und besteht aus insgesamt zehn Songs. Zudem ist „The Hell We Create“ das erste Werk mit dem neuen Drummer Trey Celaya.

Die Tracklist „The Hell We Create“ liest sich wie folgt:

1. The Hell We Create
2. End (The Other Side)
3. Falling Through the Sky
4. Sink Below
5. Reaper
6. Times Like This (feat. Jonathan Vigil von The Ghost Inside)
7. Eyes Roll Back
8. Fracture
9. Reaching Out
10. What You Left Behind

Hört euch hier den neuen Song „End (The Other Side)“ von Fit For A King an:

Info
11. August 2022 
12:56 Uhr
Band
Fit For A King
Genre
Metalcore Post-Hardcore
Autor/en

 Evindar

Fotocredit/s
Kingdomofdana
Weitere Beiträge