News

News

News

Suicide Silence veröffentlichen ihren neuen Song „Thinking In Tongues“

Schon letzte Woche haben Suicide Silence ihre neue Single „Thinking In Tongues“ angekündigt. Die Ankündigung kam mit der Nachricht, dass sich die Band nach 16 Jahren von ihrem Drummer Alex Lopez getrennt hat. Bis ein neuer Drummer gefunden ist, soll ihn erstmal Ernie Iniguez ersetzen.

Die neue Single „Thinking in Tongues“ war zuerst bei der Radiosendung bei SiriusXM Liquid Metal zu hören. Dazu folgt heute Abend ein passendes Musikvideo. Ob es sich bei dem neuen Song um ein erster Vorgeschmack auf das für dieses Jahr versprochene neues Album ist, wurde noch nicht bestätigt. Wenn das der Fall wäre, würde es den siebten Longplayer markieren. Zuletzt erschien 2020 das Album „Become The Hunter“.

Hört euch hier den neuen Song „Thinking In Tongues“ von Suicide Silence an:

Info
4. Mai 2022 
15:25 Uhr
Band
Suicide Silence
Genre
Deathcore
Autor/en

 Evindar

Fotocredit/s
John Travis
Weitere Beiträge