News

News

News

Yellowcard – unbedeutende Ereignisse oder gewolltes Teasern?

Es gibt Neuigkeiten rund um Yellowcard. Diese Liefern allerdings „noch“ keine Fakten, sondern sind als Hinweise zu deuten. Ob uns in Zukunft etwas von der Band erwartet, bleibt also abzuwarten.

Fest steht allerdings, dass es nach deren Trennung 2017 – jetzt wieder Aktivitäten auf der Facebook-Seite gegeben hat.
So haben die Jungs bspw. deren Facebook-Profilbild geändert, allerdings ohne Beschreibung, die uns nähere Informationen liefern könnte.
Hier kann man nur mutmaßen und spekulieren, wieso die Truppe jetzt – nach fast genau fünf Jahren auf die Idee kommt, deren Fans mit Content zu versorgen.
Die Frage, die sich jetzt viele Leute stellen werden, ist mit Sicherheit die, ob es doch eine musikalische Wiedervereinigung in irgendeiner Form geben wird. Leider kann bisher niemand (mit Ausnahme der Band) eine Antwort darauf liefern, welche Bedeutung dieser Post hat.

Aber als wäre das nicht genug, kam von Gitarrist Ryan Key auch ein Post auf der Plattform Twitter,
der viel Interpretationsspielraum liefert.

Also steht die Frage im Raum: „Was erwartet uns und was hat es sich mit September 2022 auf sich?“

Update:
Es wurde seitens Yellowcard die Teilnahme an einem Festival angekündigt, das im September stattfinden soll.

Info
11. Mai 2022 
17:15 Uhr
Band
Yellowcard
Genre
Pop-Punk
Autor/en

 Olli

Fotocredit/s
Facebookfoto / Yellowcard
Weitere Beiträge