AllgemeinNews

AllgemeinNews

AllgemeinNews

RaR/RiP 2022 – Änderungen am Line-up

Die Festivalsaison steht in’s Haus und mit ihr auch größere Veranstaltungen, wie z.B. Rock am Ring oder Rock im Park. Doch, nachdem man dachte, man kenne das Lineup, gibt es jetzt Veränderungen, die dem ein oder anderen Festivalbesucher nicht gefallen werden.

August Burns Red müssen leider aufgrund fehlender, finanzieller Mittel deren Europa Tour auf Eis legen.
Informationen darüber, ob und wann die Tour wiederholt wird, stehen uns derzeit leider nicht zur Verfügung.

Während man bei August Burns Red über die Ursache Bescheid weiß, gibt es zu anderen Acts aus dem Lineup (u.a. Code Orange, Donna Missal und Lewis Capaldi) bis dato kein Statement. Weder von Veranstalter-/ noch von Künstlerseite.

Fest steht aber, dass die Zwillingsfestivals zum ersten Mal unter neuer Leitung ausgetragen werden:
Die Konzertagentur DreamHaus in Kooperation mit eventimpresents.

Doch man hat sich auch zu Zugängen geäußert, die in der nachfolgenden Liste aufgezählt werden:

  • The Linda Lindas
  • Sondaschule
  • RedHook

August Burns Red, Code Orange und Donna Missal mussten ihre Europatourneen absagen. Außerdem kann auch Lewis Capaldi nicht am Ring auftreten. So schade. Sorry. Leider haben wir in Zeiten wie diesen nach wie vor nicht alles selbst in der Hand.

rockamringofficial – Instagram

Hier nochmal das Statement des Veranstalters:

Info
9. Mai 2022 
19:41 Uhr
Band
August Burns Red
Code Orange
Donna Missal
Lewis Capaldi
Sondaschule
The Linda Lindas
Genre
Autor/en

 Olli

Fotocredit/s
Weitere Beiträge