News

News

News

Rise Of The Northstar melden sich mit vielen Ankündigungen zurück

Es ist schon zu lange her, dass wir neue Musik von den Rise Of The Northstar-Front hören konnten. Jetzt teasert die Kombo aus Paris viele Veränderungen an und machen uns ganz schön Neugierig darauf, worauf wir uns zukünftig freuen dürfen.

Über ihre sozialen Medien gibt die Band bekannt, dass im Januar 2023 ein neuer Song kommt. Zudem soll die neue Single auch einen neuen Klang mit sich bringen. Nicht nur musikalische Veränderungen kündigen ROTNS an, sondern auch Veränderungen der Bandmitglieder. Was es damit auf sich hat wird dabei nich näher erläutert.

Das aktuelle Album „The Legacy Of Shi“ kam 2018 auf den Markt. Das Debüt-Werk „Welcame“ veröffentlichten die Franzosen 2014. Wir sind gespannt.

Hört euch hier „Here Comes The Boom“ von Rise Of The Northstar an:

Info
1. Dezember 2022 
14:44 Uhr
Band
Rise Of The Northstar
Genre
Metalcore Rap
Autor/en

 Evindar

Fotocredit/s
Pressefoto
Weitere Beiträge