News

News

News

Sunday Service – KW16

Was hilft gegen Kater am Sonntag? Die Vorfreude auf kommende Konzerte! Beim Sunday Service von Riot Vision empfehlen wir euch einige Veranstaltungen der nächsten Woche: 15.–21.04.24 (KW16).

Was steht vom 15.–21.04.2024 (KW16) an?

Kommende Woche habt ihr erneut die Chance SETYØURSAILS zusammen mit Rising Insane zu erleben: in Rostock (Freitag), Münster (Samstag) und Köln (Sonntag).

Einige Termine der „The Dedication to Flesh EU/UK Tour“ von Spite mit Bodysnatcher, Boundaries und Mouth for War rollen auf uns zu: am Mittwoch in München, Freitag in Schweinfurt, Samstag in Leipzig und Sonntag in Hamburg.

Madsen mussten Termine während ihrer Tour aufgrund von Krankheit verschieben und holen diese kommende Woche in Leipzig (Donnerstag) und Cottbus (Freitag) nach.

Querbeat kann mehr als nur Karneval, ihre Konzerte könnt ihr in KW16 in Wiesbaden (Donnerstag) und in Oberhausen (Freitag) besuchen.

Schreibt uns gerne auf unseren Social Media Kanälen, welche Tipps ihr noch habt!

Wir wünschen euch eine tolle Woche! 🙂

Info
14. April 2024 
17:00 Uhr
Band
SETYØURSAILS
Genre
Alternative-Rock Metalcore
Autor/en

 Katrin

Fotocredit/s
Xoxo Photography
Weitere Beiträge