AlbumankündigungNews

AlbumankündigungNews

AlbumankündigungNews

Whitechapel gehen mit uns „Live In The Valley“

Die Deathcore-Giganten Whitechapel haben ihr neues Live-Album „Live In The Valley“ angekündigt!
Aufgenommen wurde das ganze 2022 bei der alljährlichen Benefits-Weihnachtshow im The Mill & Mine.

1. When A Demon Defiles A Witch
2. Forgiveness Is Weakness
3. Brimstone
4. Hickory Creek
5. Black Bear
6. Doom Woods
7. I Will Find You
8. A Bloodsoaked Symphony
9. Anticure
10. Lost Boy
11. Orphan
12. This Is Exile
13. The Saw Is The Law

Der Fokus lag hier ganz klar auf den beiden letzten Alben „The Valley“ & „Kin“, doch auch Klassiker wie „This Exile“ und „The Saw Is The Law“ waren dabei. Einen ersten Vorgeschmack findet ihr weiter unten mit „Lost Boy“. Leider wird das Album nur digital veröffentlich und es wird keinen physischen Release in Form von CD oder Vinyl geben.

Releasedatum ist der: 26.01.2024!

Doch das ist nicht das einzige was uns aus dem Hause der Weißkapelle erwartet, denn Album Nr.9 befindet sich auch bereits im Entstehungsprozess. Frontmann Phil Bozeman hat hier auch schon einen kleinen Vorgeschmack für uns:

Zuletzt war das Quintett in hiesigen Gefilden mit Thy Art Is Murder, Fit For An Autopsy und Spite zu sehen. Nächstes Jahr stehen auch schon die ersten Festival mit dem Summer Breeze und dem Dynamo Metalfest an.

Hört hier „Lost Boy“ Live:

Info
14. November 2023 
11:29 Uhr
Band
Genre
Deathcore
Autor/en

 Maik

Fotocredit/s
Pressefoto
Weitere Beiträge