AlbumankündigungNews

AlbumankündigungNews

AlbumankündigungNews

Parkway Drive: Ankündigung zu neuem Album und Release zweiter Single

„Viva The Underdogs“ war der Titel des zuletzt veröffentlichten Albums der Australier.
Doch das soll sich schon sehr bald ändern. Um genau zu sein schon in etwas mehr als zwei Monaten.

Die Rede ist natürlich von einem neuen Album!
„Darker Still“ wird die Scheibe heißen, die am 9. September via Epitaph das Licht der Welt erblicken wird.

So wird das Artwork aussehen:

Während die mit 11 Titeln bestückte Tracklist sich folgendermaßen aufbaut:

  1. Ground Zero
  2. Like Napalm
  3. Glitch
  4. The Greatest Fear
  5. Darker Still
  6. Imperial Heretic
  7. If a God Can Bleed
  8. Soul Bleach
  9. Stranger
  10. Land of the Lost
  11. From the Heart of the Darkness

Solange wir auf den Release warten, haben wir zumindest schon zwei Songs als Vorgeschmack bekommen!

The Greatest Fear

Glitch

Damit schon mal zwei Titel, die vermuten lassen, in welche Richtung sich die Crew um Winston McCall mit dem Album bewegt.

Aber da bekanntlich alle guten Dinge drei sind, hier gleich nochmal unfassbare News.
Der Release-Tag von „Darker Still“ ist nämlich auch gleichzeitig der erste Tag, den die Jungs aus Byron Bay (AUS) bei uns im Rahmen der anstehenden Tour verbringen werden.

Hier also noch die Tour-Termine:

9. September 2022 – Leipzig, Quarterback Immobilien Arena (DE)
14. September 2022 – Frankfurt, Festhalle (DE)
17. September 2022 – München, Olympiahalle (DE)
18. September 2022 – Wien, Stadthalle (AT)
20. September 2022 – Berlin, Velodrom (DE)
21. September 2022 – Hamburg, Barclays Arena (DE)
24. September 2022 – Dortmund, Westfalenhalle (DE)
25. September 2022 – Stuttgart, Schleyerhalle (DE)

Info
6. Juli 2022 
11:10 Uhr
Band
Parkway Drive
Genre
Metalcore
Autor/en

 Olli

Fotocredit/s
Pressefoto / Dave LaPage
Weitere Beiträge