AlbumankündigungAllgemein

AlbumankündigungAllgemein

AlbumankündigungAllgemein

SETYØURSAILS kündigen neues Album „Bad Blood“ an

Schnallt euch an, denn die deutschen Modern-Metalcore-Aufsteiger SETYØURSAILS lassen auch 2024 nicht locker. Nachdem das Quartett im Jahr 2023 die Bühnen von Festivals wie dem Summer Breeze und dem Full Force erobert hat, steht nun ihr zweites Studioalbum „Bad Blood“ an, das am 12. April 2024 über Napalm Records veröffentlicht wird.

Mit der ersten Single „Bad Blood“ legen SETYØURSAILS gemeinsam mit Zebrahead-Sänger Adrian Estrella los wie die Feuerwehr und zeigen keine Gnade, wenn sich moderne elektronische Melodien und energiegeladene Screams zu einem erstklassigen Breakdown aufbauen. Die neue Single und das offizielle Musikvideo folgen auf die kürzliche Ankündigung der deutschen Co-Headline-Tour der Kölner Band zusammen mit Rising Insane, die am 12. April 2024 in Leipzig startet. Tickets gibt es ab sofort im Vorverkauf, also sichert sie euch, solange sie noch verfügbar sind und erlebt die grenzenlose Live-Energie der Band!

Sängerin Jules Mitch sagt über „Bad Blood„:

„Dieser Song ist eine persönliche Abrechnung, die zu schreiben mir mehr als leicht gefallen ist. Er erinnert mich daran, dass ich stärker und reifer bin, als es meine Hasser je sein werden. Man bekommt oft Motivation von Leuten, die einen untergehen sehen wollen. Ich hoffe, sie machen weiter so, ich bin noch nicht fertig.“

Adrian Estrella von Zebrahead fügt hinzu:

„‚Bad Blood‘! Der Schlag ins Gesicht, den man braucht, wenn man ausgenutzt wird. Dieser Song hat brutal schöne Strophen mit melodischen, wahrhaftigen Refrains. Ich freue mich sehr, mit SETYØURSAILS ein Teil dieses Meisterwerks zu sein!“

Doch nun genug der vielen Worte und Anpreisungen, schaut nun das neue Musikvideo zum Titeltrack:

Info
2. Februar 2024 
23:04 Uhr
Band
SETYØURSAILS
Genre
Metalcore
Autor/en

 Seb

Fotocredit/s
Marius Milinski
Weitere Beiträge