News

News

News

Counterparts kündigen neues Album „A Eulogy For Those Still Here“ an

Es ist fast 3 Jahre her, seit „Nothing Left To Love“ (1. November 2019) erschien.
Nun kündigen die Jungs von Counterparts mit „A Eulogy for Those Still Here“ ihr siebtes Studioalbum an.

Tracklist:
1. 07/26/2020
2. Whispers Of Your Death
3. Bound To The Burn
4. Unwavering Vow
5. A Eulogy For Those Still Here
6. Skin Beneath A Scar
7. Sworn To Silence
8. What Mirrors Might Reflect
9. Soil II
10. Flesh To Fill Your Wounds
11. A Mass Grave Of Saints

Frontman Brendan Murphy beschreibt das Album wie folgt:

„Ich glaube, ich gehe mit Dingen um, indem ich mich auf das Ende vorbereite“, erklärt er. „Mit einem Großteil dieses Albums trauere ich um jemanden, der noch lebt, oder ich verabschiede mich von etwas, das noch nicht gegangen ist“. All diese Dinge, die ich habe, sind immer noch ein großer Teil meines Lebens, aber eines Tages werden sie es nicht mehr sein, und ich möchte mich nicht darauf konzentrieren, anstatt die Zeit zu genießen, die ich mit ihnen habe“, sagt Murphy. „Vielleicht verabschiede ich mich vorschnell, aber ich denke, es ist wichtig, sich zu verabschieden, solange man es noch kann.“

Releasedatum ist der 07.10.2022 (via Pure Noise Records)

Die Jungs werden in den nächsten Wochen auf diversen Festivals in Europa zu sehen sein und es folgt im Oktober die Album-Tour:


17.06.22 Saarbrücken, Germany @ Kleiner Club Garage
21.06.22 Stuttgart, Germany @ Juha West
25.06.22 Münster, Germany @ Vainstream (Morning Slot)
26.06.22 Gräfenhainichen, Germany @ Full Force Festival

07.10.22 Köln, Germany @ Carlswerk Victoria *
16.10.22 Wiesbaden, Germany @ Schlachthof *
17.10.22 Pratteln, Switzerland @ Z7 *
20.10.22 München, Germany @ Backstage Werk *
24.10.22 Berlin, Germany @ Huxleys *
26.10.22 Hamburg, Germany @ Gruenspan *
27.10.22 Nürnberg, Germany @ Z-Bau *
28.10.22 Leipzig, Germany @ Felsenkeller *
29.1022 Hannover, Germany @ Pavillon *

Heute gab es außerdem die neue Single „Unwavering Vow

Info
1. Juni 2022 
17:21 Uhr
Band
Counterparts
Genre
Melodic-Hardcore
Autor/en

 Maik

Fotocredit/s
Pressefoto
Weitere Beiträge