News

News

News

Parkway Drive: Statement zur derzeitigen Situation

Bereits Anfang April haben wir seitens Parkway Drive die Nachricht erhalten, dass die geplante NA-Tour vorerst auf Eis liegt.
Die Band äußerte sich dazu wie folgt:

Dass man nach beinahe 20 Jahren, die die Band nun schon in der Öffentlichkeit steht, auch mal eine Pause braucht, um neue Kraft zu schöpfen, steht völlig außer Frage.

Am 24.05.2022 äußerte sich dann nochmal auf den sozialen Medien zu der aktuell schwierigen Situation.
Die Jungs um Frontmann Winston McCall haben sich auch hier wieder Gedanken gemacht, um die passenden Worte zu finden.

Wie die Jungs schon in deren Beitrag erwähnen, sind Probleme mit der mentalen Gesundheit ein immer geläufigeres Thema in unserer Gesellschaft.
Falls es euch nicht gut geht oder falls ihr merkt, ihr kommt alleine nicht mehr weiter, dann bittet um Hilfe.
Wir sollten unsere mentale und physische Gesundheit ernst nehmen und es ist absolut keine Schande, wenn man um Hilfe bittet. Ihr seid damit nicht alleine.

Info
24. Mai 2022 
10:00 Uhr
Band
Parkway Drive
Genre
Metalcore
Autor/en

 Olli

Fotocredit/s
Instagram / jol_bae
Weitere Beiträge