AlbumankündigungAllgemeinNews

AlbumankündigungAllgemeinNews

AlbumankündigungAllgemeinNews

Spite ballern uns neuen Track „Hangman“ um die Ohren und kündigen Album an

Die Kalifornier von Spite lassen die lang erwarteten News zu ihrem kommenden Album los, welches den Namen „Dedication To Flesh“ trägt und das erste unter Label Rise Records sein wird. Am 22.07.22 dürfen wir es in den Händen halten und uns in seiner Gesamtheit durch die Ohrmuschel gönnen!

Alex Tehrani zum neuen Album: 

„Dedication To Flesh ist ein Spiegelbild des wachsenden Sounds in der Band und ein Produkt der Geduld – wir sind bereit, es allen zu zeigen.“

Produziert wurde das Ganze von Alex Tehrani und Matt Guglielmo. Zusätzlich zu den beiden bereits veröffentlichten Singles „Caved In“ und „Made To Please“ haben die Jungs uns nun den weiteren Song „Hangman“ beschert.

Die Tracklist liest sich wie folgt:

1. Lord Of The Upside Down2. Caved In3. Proper One4. Made To Please5. Some Things You Should Know6. Dedication To Flesh7. The Most Ugly8. Fear9. The Son Of Dawn10. Sounds For The Descent
11. Hangman
12. Crumble
Info
13. Mai 2022 
7:52 Uhr
Band
Spite
Genre
Deathcore Hardcore Metalcore
Autor/en

 Michelle

Fotocredit/s
Carissa Leiber
Weitere Beiträge